Fitnesstraining mit Silvain – einmal ganz anders 

Tausche den Therapiekreisel, den Seilzugapparat oder die Beinpresse gegen ein SUP-Board und verlagere Dein Fitness – oder Rehatraining auf das Wasser. Nach einer kurzen SUP-Einführung, bei welcher Du den richtigen Stand und verschiedene Paddeltechniken erlernt hast, kannst Du Fitness/Rehatraining mit einem besonderen Naturerlebnis verbinden. Fitness/Rehatraining auf dem Stand Up Paddle Board ist für alle geeignet. Unter dem Motto „Training mit Spaß“ vermitteln Dir die beiden RehaFit - Therapeuten Sylvain Lehmann und Klaus Veitinger dieses besondere Naturerlebnis. Egal, ob Du einmal ein ganz anderes Ganzkörper-Training absolvieren möchtest, oder die noch bestehende Instabilität nach einer Knieoperation ausgleichen möchtest, mit der neuen „Trendsportart“ kommt jeder auf seine Kosten:

- fördert Balance & Konzentration

- stärkt die stabilisierende Muskulatur

- verbessert Flexibilität & Koordination

- Ganzkörper-Training

- Rehatraining nach Operationen

- Haltungstraining zur Vorbeugung von Rückenschmerzen

- Spaß

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok